Aktuelles, Malediven, Tätigeit der Kanzlei

FOCUS Spezial: RA Witte unter den besten 21 IT-Kanzleien

Gemäß einer Erhebung der Zeitschrift FOCUS Spezial 10/2014 gehört die Kanzlei zu Deutschlands besten Wirtschaftskanzleien in ihrem Fachbereich.

Sie gehört als einzige „1-Mann-Kanzlei“ zu diesem Kreis ausgewählter und häufig empfohlener Spezialisten und ist damit die kleinste „IT-Boutique“ in der FOCUS-LISTE 2014 überhaupt.

Witte: „Es freut mich sehr, daß vor allem Kollegen, die eigentlich Mitbewerber sind, die Kanzlei empfohlen haben. Die Bewertung bestätigt mich in der Annahme und dem Leitziel der hiesigen Arbeit, Fälle kollegial und „fair“ zu verhandeln. Der Anteil gerichtlicher Auseinandersetzungen ist in den letzten Jahren zugunsten der Mandanten und deren Kostenersparnis weiter gesunken, weil wir schon aussergerichtlich unsere Ziele erreichen konnten – was nicht heisst, daß ich nicht mehr vor Gericht auftrete“.

Leave a Reply